Frank Schweika

Masurenstraße 22

47445 Moers


Tel.:     02841 9319841

Mobil: 0160 95244875


> Ratsinformationssystem


E-Mail: frank.schweika (at) gmx.de


Mitglied Feuerwehrauschuss

Stellv. Mitglied Ausschuss für Bürgeranträge

Stellv. Mitglied Personal und Digitalisierung

Mitglied LG Wohnen Meerbeck

Mitglied Rechnungsprüfungsausschuss

Mitglied AG Feuerwehr

Stellv. Mitglied PG Gebäudereinigung



Beruf:

Vertriebskaufmann, Staatl. geprüfter Betriebswirt Fachrichtung Wirtschaftsinformatik


Familienstand:      

Verheiratet, keine Kinder


Engagement/Interessen:

Ehefrau, Politik, Auto, Computer, Haus, Garten


Warum „Die Grafschafter":

Was denn sonst? Die Grafschafter stehen für alles, was mir persönlich in der Kommunalpolitik bedeutend ist. Da mir unser MOers wichtig ist und ich meine Wahlheimat (seit 2005) liebe, möchte ich mich politisch einbringen, um unsere Heimat so zu gestalten, dass wir alle glücklicher und zufriedener miteinander leben können.